rokd / Markenidentität

Wenn wir Marken aufbauen wollen, dann müssen wir natürlich auch unsere eigene aufbauen. So kamen wir zur Markenidentität von rokd, der Agentur für visuelle Kommunikation.
DAS PROBLEM
Wie schafft man eine Marke von Grund auf? Wie hebt man sich in der Flut der verschiedenen Werbe- und Kreativagenturen ab? Sicherlich helfen ein einzigartiges Logo und ein eigener Stil, aber was macht unsere Agentur besonders?
DIE LÖSUNG
Ein einzigartiger Name mit Bedeutung, ein starkes und doch subtiles Logo und Icon, entworfen von starkes.design alias Sophie Stark (die auch Teil des rokd-Teams ist), um ihn zu ergänzen, und eine klare Botschaft. Kreative Menschen, die es nicht als einen weiteren Job sehen, sondern als eine Berufung, Erlebnisse zu schaffen, die es wert sind, erlebt zu werden. Die Spezialisierung auf visuelle Kommunikation, die einen erheblichen Einfluss auf das Marketing, den Verkauf und den letztendlichen Erfolg einer Marke haben kann, da sie Aufmerksamkeit erregt, das Interesse weckt und Verlangen schafft. Dem Kunden einen zuverlässigen Partner, eine kollaborative Erfahrung und eine offene Kommunikation während des gesamten Projektprozesses zu bitten. Für ein spezifisches Projekt, aber auch für langfristigen gegenseitigen Nutzen. All diese Komponenten zusammen bilden das Alleinstellungsmerkmal von rokd, der Agentur für visuelle Kommunikation.
DAS ERGEBNIS

Eine starke, dynamische und einzigartige Markenidentität, die Bände spricht. Mehr über unsere Markenidentität, Strategie und Vision können Sie in unserem Markenhandbuch nachlesen.

Möchten Sie Ihre eigene Marke kreieren oder neu erschaffen? Oder brauchen Sie vielleicht einen ideenreichen Partner, um Ihre Markenidentität weiterzuentwickeln?

Kunde:

internes Projekt

Leistungen:

Brand Identity, Development & Strategy

Jahr:

2020

Strategy Lead
Rok Mele

Art Director
Sophie Stark

Office
© 2024 ROKD, Agentur für visuelle Kommunikation e.U.